Die Dinosaurier sind ausgestorben und die AH SG Neenstetten/Weidenstetten sind die nächsten. Wir sind von der Personenzahl die spielen oder trainieren könnten eigentlich genug. Aber durch unseren hohen Altersschnitt gibt es doch die eine oder andere Verletzung mehr als in jungen Jahren. Und die jüngeren unter uns sind dazu noch öfters in den aktiven Mannschaften aktiv.
Deshalb ersuchen wir jetzt alle Hobbyspieler, die alt genug sind und nicht bei den Aktiven trainieren wollen oder können, doch zu uns zur AH SG Neenstetten/Weidenstetten zu kommen, auch gerne aus Holzkirch und Breitingen damit es uns nicht wie den Dinosauriern geht.
Training ist immer mittwochs um 19.30 Uhr in Neenstetten auf dem Sportplatz und danach gibt es die Möglichkeit zur Einkehr im Sportheim Neenstetten mit SKY für das eine oder andere Fußballspiel zum Anschauen (Ausnahme: Bayern-Spiel Live, dann ist um 19 Uhr Trainingsbeginn).

AH SG Neenstetten/Weidenstettten